top of page
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Tick Tack
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
schwarzer Hintergrund

Über mich

Hi, mein Name ist Lennart.

Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Meine Reisen haben mich aber schon in ein paar Ecken der Welt geführt. Und genau auf diesen Reisen bin ich schon immer meiner Leidenschaft, der Fotografie, nachgegangen. Seien es die Vulkane Neuseelands, der Strand des Mittelmeers, die sanften Hügel der schottischen Highlands oder die wilden Tiere Afrikas – meine Kamera hatte schon alles in ihrem Sucher.

Mir gefällt es einfach unheimlich, die Geschichten meiner Reisen festzuhalten und in meine Heimat zu tragen. 

Meine wahre Liebe gilt aber schon immer dem Sport. Ich habe selbst über mehrere Jahre in der Wasserball-Bundesliga gespielt und in meiner Freizeit unzählige Sportevents besucht. Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, BWL mit dem Schwerpunkt Sportmanagement zu studieren, um dieser Leidenschaft auch beruflich Ausdruck verleihen zu können.

Ich habe oft festgestellt, dass viele Menschen und kleinere Unternehmen unzählige faszinierende Geschichten zu erzählen haben. Doch oft fehlt das passende Bild, um dieser Geschichte Leben einzuhauchen.

Geschichten. Geschichten sind das, was Menschen verbindet. Deshalb möchte ich Dir gerne helfen, Deine Geschichten, die Geschichten Deines Unternehmens oder Deines Teams mit meinen Bildern zu erzählen.

Klick Dich durch mein Portfoilo oder die Galerien meiner Reisen und lass Dich inspirieren!

AI8A9113.JPG
LennART-07949.jpg
1e21bf72-d19d-4093-b24d-7e06090aac0a_edited.jpg
bottom of page